Coaching by Andreja Marušić

Über mich

Schon als Kind hat sie mich magisch angezogen: die Bühne.

So war mir mein Ziel schnell klar, und jeder Schritt – ob groß oder

klein – führte mich dorthin. Heute arbeite ich freiberuflich als

Coach, Sängerin und Moderatorin.

Mein Antrieb dabei ist die Leidenschaft. Sie inspiriert mich

und ist die Quelle meines Engagements.

Da ich zunächst im Bankgewerbe mit dem Schwerpunkt Marketing

tätig war, verfüge ich über einen soliden Background. Mein Know-

how habe ich in vielen Jahren im Projekt- und Eventmanagement

weiter ausgebaut. Das ermöglicht mir, mich in der Geschäftswelt

professionell zu bewegen. Zu meinen Stärken gehört mein Orga-

nisationstalent. Dank meiner Erfahrung habe ich den Vorteil, beide

Seiten zu kennen – die der Künstlerin und die des Managements.

Meine Klienten schätzen meine Authentizität, die es mir zusammen mit meiner emotionalen Persönlichkeit erlaubt, Menschen mitzureißen, sie zu begeistern und zu motivieren. Neben einem eloquenten Auftritt sind mir zielsichere Pointen und eine lebendige Sprache wichtig.

Meine Arbeit ist mir eine Herzensangelegenheit, denn ich liebe was ich mache!



Was Kunden über mich sagen

"Andreja hat die wunderbare Gabe, genau in die Ecken zu leuchten, die einem wirklich am wenigsten bewusst sind. Selten traf ich Menschen, die mir mit solch einer warmen und herzlichen Art, wie Andreja sie besitzt, Dinge begreiflich machten, die ich jederzeit annehmen und umsetzen konnte."

Sascha Dittmann

"Durch ihre direkte, aber liebevolle Art hat mir Andreja viel Sicherheit gegeben. Mittlerweile ist es für mich kein Problem mehr, vor der Kamera ein kleines Interview zu geben oder ganz einfach mit neuen Leuten zusammenzuarbeiten."

Isabella Dautremay

"Am dankbarsten bin ich gar nicht für die technischen Tipps (die ebenso wichtig sind), sondern für alles andere. Andreja hat mich mit ihrem Coaching dahin gelenkt, mich meinen Songs ganz anders zu nähern — über das Echte, über das Gefühl. Das hat mich wirklich weitergebracht."

Andreas Pohr

"Das Coaching bei Andreja hat mir sehr geholfen. Ich kann jetzt selbstbewusst vor einer Menschenmenge stehen. Ich würde das Coaching jedem empfehlen, der sein Auftreten verbessern oder perfektionieren möchte."

Nina Schwarzenbach

"Andreja ist hochmotiviert bei der Sache und weiß wovon Sie spricht. Das Coaching macht einfach Spaß. Es gibt viele praktische Tipps, die im Alltag umgesetzt werden können."

Cornelia Kübler

"Mir hat das Coaching bei Andreja Spaß gemacht. Sie ist eine einfühlsame Dozentin, und ich hatte keine Angst mich zu öffnen!"

Rike Bayer

"Mit viel Geduld und Motivation hat Andreja sich auf meine Vorstellungen eingelassen (und ich glaube, dass ich nicht der einfachste Kandidat war :)). Ich hatte beim Coaching viel Raum, meine Vorstellungen einzubringen und umzusetzen."

Stefan Gleich